Tag der offenen Tür 2013

Mit vielfältigen Aktivitäten präsentierte sich auch dieses Jahr wieder die Freiwillige Feuerwehr allen Interessierten. So wurde die Hüpfeburg zum Anziehungspunkt für unsere Jüngsten. Es gab Leckeres vom Grill und kühle Getränke. Über den Tag konnten sowohl die Wache als auch die Feuerwehrfahrzeuge besichtigt werden. Vor allem die Feuerwehrfahrzeuge wurden bestaunt und es erfüllte sich der eine und andere Kindertraum, wenn sogar hinter dem Lenkrad Platz genommen werden dürfte. Zum Nachmittag wurden von der Kameraden unserer Wache zwei eindrucksvolle Übungen gezeigt. Dabei waren Feuerwehrmänner und die entsprechende Technik in Aktion zu beobachten. Am Sonntagmittag reihten sich die Jugendfeuerwehr, der Förderverein und die Kameraden der FF Müggelheim in den Festumzug mit ein - es war ein gelungenes Wochenende.

Zurück