Große Überraschung für die Jugendfeuerwehr

Foto: Daniel Barsch, Herr Thymian, Tobias Keßler

Da wurde nicht schlecht gestaunt als anlässlich der Veranstaltung zum Tanz in den Mai 2015 zum Auftakt ein Müggelheimer Spender mit einer nicht unerheblichen Spendensumme für die Jugendfeuerwehr überraschte.

Zum runden Geburtstag hatte sich Herr Thymian Geld von seinen Gratulanten gewünscht und dieses dann in dieser Spende zusammengefasst. Über den Förderverein wurde mit dem Jugendwart Daniel Barsch der Kontakt hergestellt. Die Spendensumme mit einer Höhe von 1.690,60 Euro wurde dann zur Eröffnung der alljährlichen Tanz-in-den-Mai-Veranstaltung auf der Feuerwache der Freiwilligen Feuerwehr Müggelheim im gebührenden Rahmen überreicht. Nun werden die Mitglieder der Jugendfeuerwehr beraten, welchen Feuerwehrtraum sie sich damit am ehesten erfüllen können. Ideen gibt es bereits schon einige. Wir werden an dieser Stelle weiter berichten und bedanken uns von hieraus noch einmal recht herzlich für diese großartige Überraschung, vielen Dank Herr Thymian.

 

Zurück