Berlin, den ___ . ___ . 201__

Beitrittserklärung
des Fördervereins
der Freiwilligen Feuerwehr Berlin – Müggelheim e.V.

Im Interesse der Förderung des Brandschutzes möchte ich dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Berlin-Müggelheim als

 Ο  Aktives Mitglied

 Ο  Passives Mitglied

beitreten.
Mit meiner Unterschrift erkenne ich die jeweils gültige Satzung und Beitragsordnung an. Eine Kopie der aktuellen Satzung bzw. Beitragsordnung des Fördervereins sind mir zur Kenntnisnahme ausgehändigt worden. Ich hatte genügend Zeit zur Durchsicht und für etwaige Fragen.

 Persönliche Daten:

Name:

Vorname:

Geburtsdatum:

Anschrift:

Berufliche Tätigkeit:

Telefon:

Emailadresse:

Ich erkläre mit meiner Unterschrift mein Einverständnis zur ausschließlichen vereinsinternen Nutzung und Speicherung meiner persönlichen Daten.

 

                 

    Unterschrift

 

Durch seine Unterschrift bestätigt der Vorstand die Neuaufnahme.

 

 

1. Vorsitzender

2. Vorsitzende

Kassierer

 

 

 

 

Schriftführer

1. Beisitzer

2. Beisitzer